Einblicke in mein Leben

(M)ein typisches Teenagerleben
 

Letztes Feedback

Meta





 

bloody mary :D

Ich lese mir mal wieder den Journal von Bastian durch : http://resistantx.livejournal.com/ (: Ich finde ihn toll. Er ist so ein netter und realitätsnaher Mensch..obwohl der Träumer kommt auch in ihm durch :D Ach keine Ahnung ich mag ihn total (: __________ Telefoniere gerade mit meiner besten Freundin und sie will mir meine Überzeugung davon, dass alles was wir machen oder nicht unser Leben verändert , nicht abkaufen. Gehe ich raus mit Freunden oder bleib ich im Haus ? Es verändert unser Leben aber das bemerkt man nicht . Das Leben verläuft so oder SO. Naja ist halt meine Überzeugung.. Genau so , wie dass Eric und Dylan (und Bastian :D) über mich wachen und mich zum richtigen begleiten.. Lied ---> Paramore - Sunday bloody Sunday Nein ich hörte Paramore schon , als sie noch nicht berühmt durch Twillight wurden.

22.11.10 20:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen