Einblicke in mein Leben

(M)ein typisches Teenagerleben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Meine Freunde, haben die falschen Freunde

Ja , verwirrende Überschrift. Ich bin ja auch mit denen befreundet. Aber es ist halt so. Eine Freundin von mir wir auf die Hauptschule Hennen geschickt, wenn am Dienstag (Elternsprechtag) schlechte Sachen über sie gesagt werden. Celine und ich sind uns einig, dass sie einfach die falschen Freunde hat. Linda (Agrrobraut ) und Laura (bääh, ungepflegt) Denen ist alles egal , wirklich alles. Sie sind agressiv und beleidigen alles und jeden. Ich hasse beide. Ich hatte mir vor den Sommerferien meine Haare Blutrot getönt , Linda (die hat oben nen 10 cm braunen Ansatz und unten immer heller werdende Haare) sagte zu mir dass das scheiße aussieht . Wie ne "Tomate" .Bah ich hätt ihr so eins in die Fresse schlagen können :D Nein , ich bin keine Agrrobraut , das ist nur die Wahrheit. Jetzt nach den Herbstferien hat Rahel ihre Haare fast genau so und es ist natürlich "Hübsch"

22.11.10 20:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen