Einblicke in mein Leben

(M)ein typisches Teenagerleben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Krank :(

So jetzt schreib ich hier doch mal wieder was. Hab grade Zeit :D. Also ich war Montag und heute nicht in der Schule ,weil mir schlecht ist, ich Halsschmerzen habe und ich auch keine Lust habe bei dem Schnee dann noch zur Schule laufen zu müssen :D (Jaaa 3cm Schnee ist mir schon zu viel!) Schnee ist ja schön anzuschauen aber wenn ich draußen bin ,mag ich das eher nicht.. So in der letzten Woche ist viel passiert. Ich war nachmittags mit Rahel unterwegs und bin dann in einen Kiosk , weil ich ein Feuerzeug für meine selbstgebauten Bomben brauchte. Geh ich da also rein , Rahel holt sich Red Bull. Stell ich mich vor die Theke und sage : Ja ich bräuchte ein Feuerzeug Mann : "Was willst du denn damit?" Sachen anzünden (xD) Mann : "Ahja. Feuerzeuge gibts erst ab 18! , Wie alt bist du denn?" Ich bin 13 ääähh 18 , 18 !!!!! :D (voll am austicken , er lacht sich schon schlapp) "Oh man kindchen, stell damit blos nichts dummes an , wenn mein Sohn rauchen würde , würde er dermaßen Ärger kriegen" Ich rauche ja auch nicht. So blöd bin ich nicht. Rauchen ist ungesund (:D) "Na gut das macht dann 5 Euro" oO Ich könnte ihnen 1 Euro anbieten :D "Na gut 60 cent" Okay :D "Aber BITTE mach keinen Unfug damit" Nein ich rauche wirklich nicht. So blöd bin ich nicht! Oh man das war so übelst geil :D Danach erstmal totalen Lachanfall bekommen :D Da fällt mir grad ein ... wo hab ich das Teil hingetan ? o.O So und dann am Dienstag glaub ich oder so war das .. ich gehe mit Nora nach der Schule weil wir die letzten beiden frei hatten , in die Stadt. Ich sage , ich muss zu einer Apotheke.. Gehen wir rein. Ich : Hallo! Ja ich brauche Kaliumnitrat für ein Schulexperiment , dass wir als Hausaufgabe vorbereiten sollen! Apothekerin: hm , ja Moment. Wofür? chso.. ja also 5 g können wir nicht bestellen , wenn dann mehr. (Ich will auch MÄÄR :D) Muss ich eben den Chef fragen (Die hatte keine Ahnung was das ist..) Chef diskutiert hinten mit allen und is das am GOOGLEN :D Ich krieg schon nen halben Lachanfall aber muss mich zusammenreißen weil die eine mich beobachtet xD Kommt der Chef : Ja , wofür brauchst du das denn? Ich : Für ein Schulexperiment , dass wir als Hausaufgabe machen müssen. Dann diskutieren die beiden darüber , dass man sowas doch von der Schule aus kriegt , aber sie wissen nciht wie das heutzutage ist xDDD Er : nein tut mir leid , ich kann dir das nicht geben weil das ist ja auch in Sprengstoff enthalten. Aber was musst du denn rausfinden? Ich (schnell überlegt , aber ich hatte da was im Internet gelsen) Jaa das Verhältnis zu Wasser, Er: Ja stimm.t also Das ist Exotherm ne also es wird warm oder kalt das weiß ich ja nicht Sie mischt sich ein : Ja das soll sie ja sicher herausfinden Ich: Ja genau Er: nein tut mir leid . Wir können dir das nicht verkaufen. Sag das deiner Lehrerin bitte auch so. Nora& Ich gehen raus und ich krieg nen Lachanfall :D Muahahaha zuuu geil war das. So entschuldigt meine Retschriebfehler. mir ist arschkalt undich muss schnell maachen , weil ich gar nciht an den pc darf :D Also bb

30.11.10 16:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen