Einblicke in mein Leben

(M)ein typisches Teenagerleben
 

Letztes Feedback

Meta





 

DIENSTAAAAAG war der Hammer schlecht hin !

Dienstag , Sport fällt aus , weil die Heizung in den Sporthallen kaputt ist :DDD Muhahah bin fats die einzige die sich gefreut hat , aber die ienzige , die gejudbelt hat :D Naja wir sind dann also mit unserem Musik/Sport Lehrer in die Aula gegangen und durften machen WAS WIR WOLLEN Handy spielen , über 2 Boxen Musik hören (scheiß Musik aber immerhin) Hinter die Bühne rennen , klettern , hinter die Vorhänge , zu den Schaltpulten und zum Lichtmischer , in den -Umkleideraum und einfach ALLEs. Wir durften raus und ne Schneeballschlacht machen. dEr Lehrer hat mit uns gequatscht xDD Und und und es war einfach HAMMER GEIL die besten 2 Stunden die ich jemals hatte xDDDDDD Und dann am mo in erdkunde ne bio ind er 2. biostunde durften wir in den computer raum und weil telekom irgendein internet problem hat , spiele am pc spielen xDDD hier ien paar bilder

8.12.10 20:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen